Seite wählen
Die letzte Hexe vom Mont-Saint-Michel - Und immer, immer, immer gibt es ein Wiedersehen
Und immer, immer, immer gibt es ein Wiedersehen

Die letzte Hexe vom Mont-Saint-Michel
Band II: Und immer, immer, immer gibt es ein Wiedersehen

ISBN 978-3-9819176-3-5

19,80 Euro

Marie Duby, die seit Jahrzehnten in der Bucht des Mont-Saint-Michel in der Normandie lebt, wird ehrfürchtig als „die letzte Hexe vom Mont-Saint-Michel“ bezeichnet. Aber dennoch muss sie immer wieder schwere Schicksalsschläge verkraften. Auf ihr und ihrer Familie lastet ein alter Fluch. Einer Vorhersage nach kann dieser erst durch ihre Urenkelin gelöst werden, ein Mädchen mit den seltenen und außergewöhnlichen Fähigkeiten einer Druidin: Madeleine du Temps. Kurz nach deren siebten Geburtstag beginnt Marie mit der entsprechenden Ausbildung. In dem Maße, in dem Madeleines Fähigkeiten zunehmen, mehren sich allerdings auch die Versuche der Schattenwelt, ihr zu schaden, ja sie zu töten. Mit Hilfe ihrer Verbündeten aus der Anderswelt gelingt es Marie immer wieder, das Böse abzuwenden und ihre Urenkelin zu beschützen. Aber dann muss Madeleine alleine weiterkämpfen. Mit der Unterstützung ihrer Freunde und jenem Wissen, das ihre Urgroßmutter ihr vermittelt hat, stellt sie sich mutig ihren Aufgaben. Auch ihr Schicksal ist verknüpft mit dem Mont-Saint-Michel. Kann sie den Kampf gegen das Böse gewinnen?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner