Seite wählen

Manchmal fügt das Leben wirklich zusammen, was zusammen gehört.

Eines schönen Tages war ich wie so oft in De Haan mit meinem kleinen Cairnterrier in den hübschen Straßen unterwegs, als eine sehr nett wirkende Dame gerade dabei war etwas in ihren Wagen zu laden. Sie hielt inne und sah uns nach. Sichtlich verzückt von meinem Hund.

Und der reagiert auf so etwas sofort, lief also schwanzwedelnd zu ihr.

Ob das ein Cairnterrier sei, sie überlege, einen dazu zu nehmen für ihre ältere Airedaleterrierdame. Tja, und keine fünf Minuten später fand ich mich in der entzückenden Villa wieder, in der mich unzählige Tieraugen betrachteten und tief berührten. Jedes einzelne Tier gezeichnet und in seiner Persönlichkeit in einem besonderen Augenblick eingefangen von eben jener wundervollen Person, Sophie Regout, Malerin.

Tier-Augen-Bicke voller Emotionen.

Jedes Bild, jedes Tier erzählt eine eigene Geschichte durch den Pinsel der Malerin … unfassbar schön.

Sie und ihr Mann sind Tierfreunde wie wir und gegenseitige Besuche in De Haan gehören nun immer dazu, wenn wir alle am Meer sind.

Zusammengeführt durch meinen klugen Hund,

verbunden im Herzen durch die Tiere.

Ein paar Beispiele:

Für mehr dieser wunderschönen Arbeiten einfach auf den Link klicken …

http://www.sophieregout.be

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner