Seite wählen

Tja, mich beschäftigt gerade eine für junge Menschen wie die hübsche Franzi ganz normale Angelegenheit. Das Anlegen eines Blogartikels. Wer jetzt denkt, es handele sich hier um eine Neuigkeit im Küchenartikelsortiment von Ikea, ist ganz eindeutig aus meiner Generation. Der Generation Steinzeit, zumindest wenn es sich um diese Art der elektronischen Anliegen handelt. Einerseits bin ich froh, dass die Dinge in diesem elektronischen Bereich vergleichsweise anonym laufen, andererseits genau deswegen aufgeschmissen. Wie hätte ich bitte schön einer normal denkenden jungen Person aus der heutigen Zeit erklären sollen, dass ich gefühlte zwanzig Mal ein neues Passwort angefordert habe??? Eben. Das geht nicht. Ich hätte noch stammeln können, mein Papagei, die Katze oder der Hund hätten im wilden Spiel immer wieder vorschnell auf die Tasten gedrückt …. aus Versehen natürlich …. aber WER würde sowas glauben??? Eben!!! Niemand. Also will ich mit der Schuldzuweisungsarie erst gar nicht anfangen, stattdessen lieber die Fehler bei mir suchen und in ein paar Stunden im süffigen Rotwein ertränken, den ich neulich erst erstanden habe. Da brauche ich zumindest nur einen Anlauf, dann sieht alles schon ganz anders aus ….

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner